WEISS-Logistik ist der Verteilprofi innerhalb der WEISS-Gruppe

Seit 29 Jahren übernehmen wir jegliche logistische Dienstleistung für unsere Auftraggeber und Kunden – vom Transport bis hin zur Zustellung von Zeitungen, Anzeigenblättern, Katalogen und Werbeprospekten. Weil unsere internen Abläufe gut strukturiert sind und wir uns bestens vor Ort auskennen, können wir die Wünsche unserer Kunden flexibel erfüllen.

Gestartet ist WEISS-Logistik als Abteilung innerhalb des WochenSpiegel-Verlags im August 1990. In den Folgejahren wurde das Verbreitungsgebiet kontinuierlich erweitert. Seit dem Jahr 2016 ist WEISS-Logistik ein selbstständiges Unternehmen innerhalb der WEISS-Gruppe.

Unser Spezialist*innenteam steht Ihnen mit umfassendem Know-How zur Seite und entwickelt intelligente Lösungen für eine professionelle Informationsverbreitung, basierend auf neuestem Daten- und Kartenmaterial, auch im Bereich Geomarketing.

Modernster Maschinenpark und ausgereifte Logistik sowie ein perfektes Kontrollmanagement sichern die verlässliche und termingerechte Auslieferung. WEISS-Logistik steht für Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Prägnanz in der Zustellung von Printprodukten.