Sales Manager Digital (m/w/d)
Der WEISS-Verlag ist Herausgeber des wöchentlich erscheinenden Anzeigenblattes "WOCHENSPIEGEL". Sie sind ein Salesprofi mit nachweisbaren Erfolgen im Verkauf von digitalen Produkten? Dann starten Sie mit uns durch!
Aufgabenbereich
- Aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten
- Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden (Schwerpunkt: Online-Produkte)
- Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen im Online-Marketing
- Umsetzung, Sicherstellung und Kontrolle von Werbekampagnen
- Beobachtung von Trends und kurzfristigen Anpassungen in der Online-Welt
- Eigenverantwortliches managen von Kundenterminen sowie Betreuung vor Ort oder am Telefon
Sie bringen mit
- kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung (bspw. Medienkauffrau*mann) oder mehrjährige Berufserfahrung beim Verkauf mit digitalen Produkten inkl. nachweisbarer Erfolge
- Sehr hohe Affinität zur Online-Welt
- Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Ihre Kunden zu begeistern
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen
- eigener PKW
Wir bieten Ihnen
- Qualifizierte Einarbeitung
- Regelmäßige Weiterbildungen
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Ein attraktives Provisionsmodell
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe