Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Der TW-Verlag ist Herausgeber des wöchentlich erscheinenden Anzeigenblattes "WochenSpiegel"
Starten Sie mit uns durch!
Werden Sie Teil unseres Teams, zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, was Sie begeistert und vorantreibt!
Einsatzgebiet: Rheinland-Pfalz
Arbeitsort: Trier
Aufgabenbereich
- Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen
- Verantwortung für die inhaltliche Konzeption von digitalen Kampagnen
- Operatives und strategisches Management von SEO, SEM und Content Marketing
- Aufbereitung wichtiger Kennzahlen für Stakeholder und Shareholder
- Strategische Aufbereitung von Wettbewerbs- und Marktdaten
- Entwicklung, Umsetzung und Steuerung des digitalen Marketings
Sie bringen mit
- erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing
- Kenntnisse gängiger CMS, SEO, SEA, Social-Media-Marketing
- Kenntnisse in UX-Design und Customer Journey
- Affinität für Zahlen und Daten
- Kreativität, Innovation und Freude an der Entwicklung neuer Ideen
Wir bieten Ihnen
- hohe Eigenverantwortung und Freiraum Ideen umzusetzen
- Regelmäßige Weiterbildungen
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe